kontakt-00.jpg



Die Kanzlei VSR Vöckel Schulze wurde im Jahr 2009 gegründet, ihre Gründungsgesellschafter waren vorher in einer überörtlichen, wirtschafts- und immobilienrechtlich ausgerichteten Großkanzlei tätig.

Wir verstehen uns als Berater mittelständischer Unternehmen insbesondere aus dem Bereich der Bau- und Immobilienwirtschaft, für die wir im Rahmen von Beratungsverträgen die Funktion einer Rechtsabteilung übernehmen oder auf einzelne Sachverhalte bezogene Dienstleistungen erbringen. Unser Beratungsspektrum ist darauf ausgerichtet, alle in einem Unternehmen anfallenden Probleme von der Gründung über die laufende arbeits- und vertragsrechtliche Beratung bis hin zur Vertretung bei der Unternehmensnachfolge oder in Krise und Sanierung zu lösen.

Daneben stehen wir Privatleuten auf allen Gebieten des Zivilrechts bei, insbesondere bei erb- und familienrechtlichen Fragen sowie der Vermögensvorsorge.

Unsere Mandanten schätzen unsere Auffassung vom Begriff Dienstleistung, den wir im Sinne einer persönlichen, langjährigen und kostentransparenten Betreuung verstehen.